Stärke fördern

Die Projekte

Wir haben mit Ihrer Hilfe bereits einiges bewirkt. Beispielsweise unterstützen wir seit einigen Jahren das größte internationale Rollstuhl-Rugby Turnier in Köln, das Bernd Best Turnier, die Segeltherapie und Rollikids Skateday Aktionen.

Hier gibt es einige Infos zu den Projekten:

„Seit mehr als 20 Jahren fördern wir Projekte und Turniere und bringen damit Rollstuhlfahrer und Rollstuhlfahrerinnen in ganz Deutschland in Aktion.“
Wilfried Klein, Vorsitzender
Haben Sie ein Projekt das unseren Zielen entspricht und welches Sie gerne von uns fördern lassen würden?
Falls ja, nutzen Sie bitte dafür unser Online aussstellbares und per Mail zusendbares Antragsformular unter Kontakt.

Möchten Sie mehr Informationen zu den geförderten Projekten erhalten? Nehmen Sie unverbindlich Kontakt mit uns auf.
Wir freuen uns auf Sie.